Samstag, 22. Oktober 2011

GLÜCKSPAKET

Okka rief zum SWAP und ich bin das erste Mal gefolgt. Habe mit viel Liebe ein Glückspaket gepackt, nicht so einfach, wenn man den Tauschpartner überhaupt nicht kennt. Also habe ich beschlossen lauter Sachen auszusuchen, über die auch ich mich freuen würde und -hoffentlich- glücklich machen. Da ich nicht weiß, ob mein Paket schon angekommen ist, will ich an dieser Stelle nichts verraten, ich hoffe nur, dass sie sich freut!
Wir sind dieses Wochenende zu den Großeltern gefahren und mein Paket war zum Zeitpunkt der Abreise auch noch nicht da, also hoffe ich, dass ein freundlicher Nachbar die Post angenommen hat und ich am Sonntag auspacken darf!

Einen glücklichen Abend!

Wer teilgenommen hat, seht ihr übrigens hier: http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=ohhhmhhh&postid=08Oct2011

1 Kommentar:

  1. Auch wir mussten leider auf den Nachbarn zurückgreifen, aber der ließ uns im Stich, nahm zwar das Paket an, fuhr dann aber selbst weg :(

    Umso mehr freue ich mich auf heute Abend! Da darf ich es endlich auspacken!

    Ich hoffe so sehr, dass das Paket schon bei Dir ist? Versprochen wurde mir Freitag, jetzt hoffe ich mal, dass es Sonnabend geklappt hat. Das Paket hat leider keine Standardform. Hoffentlich geht alles gut und Du freust Dich über den Inhalt!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Sindy

    AntwortenLöschen