Montag, 24. Oktober 2011

Mein Glückspaket

unser Paketbote hat mich vergessen zu benachrichtigen :-( aber aktiv bei der Post nachgefragt habe ich heute mein tolles Glückspaket ausgepackt, mit lauter schönen Dingen für einen gemütlichen Abend! Vielen Dank liebe Sindy, ich habe mich sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Liebe Wiebke, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über diesen Eintrag freue! Die ganze Zeit habe ich innerlich gehibbelt, ob ich Deinen Geschmack treffen würde und ob Du Dich wirklich freuen würdest. Das hat jetzt zum Glück ein Ende und ich laufe mit Dauergrinsen durch die Welt. Denn auch Dein Paket hat mich gestern erreicht und mich so wunderbar glücklich gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Sobald ich ein Bild davon gemacht habe, werde ich Dich auch noch auf meinem Blog verlinken!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Sindy

    AntwortenLöschen