Mittwoch, 12. Januar 2011

Den Pinsel geschwungen...

... hab ich nach langer Zeit mal wieder, da sich mein Patenkind, bzw. die Mutter des Patenkindes, fürs Kinderzimmer ein Bild wünschte. Und da ich so lange nichts gemalt habe, musste erstmal ein altes Bild aus unserem Kinderzimmer für ein Probestück "dran glauben". Süß die beiden Schutzengel, oder :-)?

das Probestück

und mein Geschenk

Sonntag, 9. Januar 2011

Turnbeutel

für kleine Zwillinge, gerne sollen sie unterschiedlich sein. Und ich habe mir gedacht, dass sie aber thematisch doch irgendwie zusammenpassen sollen.Und das ist dabei herausgekommen:





Ich hoffe, sie gefallen!

Freitag, 7. Januar 2011

EIN FROHES NEUES JAHR!

Ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg in 2011!


Gute Vorsätze sind gemacht, ich möchte endlich einen DaWanda-Shop einrichten, mal sehen, ob es gelingt!