Montag, 31. Oktober 2011

Und wieder mal Mützen

Einmal eine kleine Bestellung für die Tochter meiner Freundin, mit ebenso blauen Augen wie meine Große. Da sie mir freie Hand in der Auswahl der Farben gelassen hat, hab ich in meinem großen Fundus gekramt und das folgende ist dabei herausgekommen:

Sonntag, 30. Oktober 2011

Meinen Gewinn

möchte ich Euch nicht vorenthalten! Vor einiger Zeit habe ich bei purple-roses-country-cottage an einer Verlosung, dem sogenannten "pay it forward" teilgenommen. Bei diesem Gewinn geht es darum, innerhalb eines Jahres selbst wieder einen Gewinn auszuloben, die dann ihrerseits wieder 3 Gewinner ziehen usw. hoffen wir, dass mein Blog jetzt mal langsam ein bißchen an Schwung gewinnt, bislang schreibe ich wohl eher für mich...


Aber nun hier mein Gewinn, den die liebe Nicole für mich gezaubert hat:

Ideal um meine Strick- und Häkelnadeln mit auf die Reise zu nehmen, findet ihr nicht? Und für ein paar Stifte habe ich dann auch immer noch Platz!

Einen wunderschönen Sonntag

Samstag, 29. Oktober 2011

Ein Jersey-Shirt!

Vor ein paar Wochen war mein jüngster krank, aber soweit wieder hergestellt, dass er mich in meinen favorite Stoffladen begleiten konnte, er durfte sich selbst Stoffe aussuchen - oh Wunder sind Autos drauf :-) Und ich habe mich diese Woche todesmutig an die Nähmaschine gesetzt und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Montag, 24. Oktober 2011

Mein Glückspaket

unser Paketbote hat mich vergessen zu benachrichtigen :-( aber aktiv bei der Post nachgefragt habe ich heute mein tolles Glückspaket ausgepackt, mit lauter schönen Dingen für einen gemütlichen Abend! Vielen Dank liebe Sindy, ich habe mich sehr gefreut!

Samstag, 22. Oktober 2011

GLÜCKSPAKET

Okka rief zum SWAP und ich bin das erste Mal gefolgt. Habe mit viel Liebe ein Glückspaket gepackt, nicht so einfach, wenn man den Tauschpartner überhaupt nicht kennt. Also habe ich beschlossen lauter Sachen auszusuchen, über die auch ich mich freuen würde und -hoffentlich- glücklich machen. Da ich nicht weiß, ob mein Paket schon angekommen ist, will ich an dieser Stelle nichts verraten, ich hoffe nur, dass sie sich freut!
Wir sind dieses Wochenende zu den Großeltern gefahren und mein Paket war zum Zeitpunkt der Abreise auch noch nicht da, also hoffe ich, dass ein freundlicher Nachbar die Post angenommen hat und ich am Sonntag auspacken darf!

Einen glücklichen Abend!

Wer teilgenommen hat, seht ihr übrigens hier: http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=ohhhmhhh&postid=08Oct2011

Dienstag, 4. Oktober 2011

Und noch ein Geburtstagsshirt

lauter kleine Freundinnen haben Geburtstag, hier mal wieder ein neues "gepimptes" Shirt






Und auch für meinen kleinen Flegel habe ich mal wieder Shirts vom Flohmarkt aufgehübscht, aber die zeig ich Euch ein andermal :-)

Außerdem habe ich auch noch gewonnen, unter anderem bei Fröschli, vielen Dank für die tolle Post!

Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch allen!