Mittwoch, 9. November 2011

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien

denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein! Meine liebe Schwester hat Geburstag! Und als ich diesen tollen Stoff von "Hamburger Liebe" entdeckte, wusste ich gleich, dass passt perfekt!
Leuchtet er nicht schön fröhlich? Passend gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit und Glücksklee kann man doch nie genug haben!
Hab Dich lieb mein Schwesterherz!

Samstag, 5. November 2011

Und noch zwei Mützen :-)

könnt ihr sie noch sehen, oder habt ihr schon genug? Die Apfelmütze behalten wir für meinen kleinen Jungen, und die Eisenbahn geht an einen kleinen Freund, in den Wunschfarben rot/grüne :-)



Mittwoch, 2. November 2011

Eine neue Erdbeermütze

uns ist die letzte abhanden gekommen. Aber da meine Große auch mit 4,5 Jahren die Mützen noch gerne trägt, habe ich sie passend zur Winterjacke erneuert