Freitag, 30. Dezember 2011

Etwas zu gewinnen gibt es hier

bei dem ganz zauberhaften Blog noch bis zum 06.01.12 habt Ihr Gewinnchancen:

aber seht selbst!

http://lupinussalon.blogspot.com/2011/12/giveaway-jetzt.html

Einen schönen Abend wünscht Euch

Wiebke

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ruhig ist es bei mir...

zuviele Ideen schwirren in meinem Kopf, die alle umgesetzt werden wollen und oft führt dieses "Kreativchaos" ins Nichts, da ich dann irgendwann keine meiner Ideen mehr umsetzen möchte oder mit dem Ergebnis irgendwie nörgelig bin... Kennt Ihr das auch?

Also, was zuerst?

Kuschelhosen plus gepimptem Oberteil für meine Nichten (eine davon ist ein richtiger kleiner Weihnachtsengel, gestern geboren!)
Schmusepuppe weiterarbeiten (der Körper ist fertig genäht, es fehlt "nur noch" der Kopf, Mohairwolle für die Haare habe ich eben bestellt :-))
Kleid für meine Große für Silvester (und überhaupt) nähen?
Für mich eine Mütze mit Fellbommel (wo bekommt man überhaupt so einen Bommel?) stricken, solange noch (zumindest der kalendarische) Winter herrscht?
Ein ganz neues Projekt aus meinem niegelnagelneuen Tilda-Buch anfangen?

Ich vermute, in diesem Jahr wird nichts mehr davon angefangen, sondern die Abende einfach faul auf dem Sofa verbracht und das Weihnachtsfest verdaut :-)

In diesem Sinne

Euch einen schönen Abend

Wiebke

Dienstag, 20. Dezember 2011

Beim Löckchenzauber gibt es eine tolle Verlosung

schaut her, ganz zauberhafte Taschen gibt es hier zu gewinnen, schaut selbst:

http://kleinetestwelt.blogspot.com/2011/12/zauberhafte-weihnachtsverlosung.html

Samstag, 10. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei

gibt es manche Leckerei,
zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei

So sah es gestern nachmittag in unserer Küche aus (der Tisch steht normalerweise im Wohnzimmer, aber da wir relativ wenig Arbeitsfläche haben, wurde kurzerhand umgeräumt :-))





Den Kindern und mir hat es total viel Spaß gemacht, und wie hübsch die Plätzchen verziert wurden, man mag sie gar nicht anknabbern :-)

Euch allen einen schönen 3. Advent