Freitag, 13. April 2012

Gut Ding will Weile haben...

deswegen ist es im Moment ein bißchen ruhiger hier im Blog. Bei uns war einiges los und es mussten sich erst wieder ein paar Dinge zurechtruckeln, aber dank des langen Osterwochenenendes kommen wir alle ein bißchen zur Ruhe und ich hoffentlich wieder zu meinen lang aufgeschobenen Projekten. Z.B. will ich endlich meine erste "Shelly" zuendenähen, immerhin sind Vorder- und Rückenteil schon zusammengenäht :-)
Quasi schnittmusterfrei habe ich das folgende Stück genäht ein bißchen unförmig aber für den hausgebrauch reichts:
Und wir haben uns mal wieder ein verlängertes Wochenende in Dänemark gegönnt, ein paar Impressionen seht ihr hier:
 Die Sonne und die Schattenspiele genossen (in Tyskland war das Wetter so schlecht!)
 Direkt mit Blick auf den Hafen ein süßes Häuschen bewohnt!
 Horsens ist wirklich eine tolle Stadt und immer ein Besuch wert.Diese Toreinfahrt liegt fast mitten in der Stadt, kaum zu glauben, oder?
 Dafür lerne ich seit knapp 8 Jahren dänisch! Ich liebe diese Frauenzeitschriften und die durften natürlich auch diesmal nicht fehlen :-)
 Die Kinder schliefen seelig nach so viel frischer Luft und wir hatten es "hyggelig"
 Der Blick vom Wohnzimmer...
Und nach einem ausgeschlafenen Morgen und leckerem Frühstück ging es wieder raus ans Wasser - herrlich. Leider haben wir bei einem Besuch in Vejle die blaue Erdbeermütze verloren -  dies ist also quasi ein Fahndungsfoto.

Demnächst gibt es wieder mehr zu sehen, erstmal wird in nächster Zeit wieder viel gefeiert, ein runder Geburtstag des Liebsten und der 5 unserer Großen, da bleibt wohl nicht viel Zeit zu bloggen, aber ich gebe mein bestes :-)

Habt ein schönes Wochenende
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen