Mittwoch, 11. Juli 2012

Buchtipp gefällig?

Ich liebe Bücher! Schon als kleines Mädchen konnte ich es kaum erwarten lesen zu können und so war mit 5 meine erste Lektüre "Mein kleiner Igel", damals in Schreibschrift. Und ich weiß noch, dass der Name "Arne" darin vorkam und mir ein bißchen Probleme beim Lesen verursacht hat :-))

Im Urlaub habe ich endlich wieder gaaaaannnnnzzzz viel Zeit gehabt mich in Büchern zu vergraben und zum Glück haben mein Göttergatte und ich es geschafft, uns abends nicht einfach vom Fernseher berieseln zu lassen, sondern sitzen tatsächlich auf den Sofas und schmökern.

Gerade eben habe ich die Lektüre beendet. Herrlicher Herzschmerz der Familiengeschichten miteinander zart verwebt.
Und was lest ihr gerade?

Habt einen schönen Tag
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen