Mittwoch, 4. Juli 2012

Post aus meiner Küche

Clara, Jeanny & Rike haben dieses tolle Projekt ins Leben gerufen und diesmal habe ich es geschafft mich rechtzeitig anzumelden und mir zum Thema " Verry Berry" Leckereien auszudenken. Ich liebe es, neue Leute und auch ihre Blogs kennenzulernen, ich könnte Tage Stunden damit zubringen mich hier und dorthin treiben und inspirieren zu lassen (letztenendes wurde so eben auch die Idee zu einem eigenen Blog geboren).

Da unsere Familie selbstgemachte Marmelade liebt, war schnell klar, dass ein Gläschen mit in mein Packet an meine liebe Tauschpartnerin gehen soll, aber eine weitere Kleinigkeit sollte noch dazu. Da ich zum Geburtstag meines Mannes schon einmal selber Schoko "veredelt" habe und diese wirklich sehr lecker war, sollte es eben bärige Schokolade werden und als Clou habe ich in unserem Dänemarkurlaub getrocknete Preiselbeeren (gibt es hier eigentlich sowas auch?) gefunden. Und so sah das Ergebnis dann aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen