Mittwoch, 5. September 2012

gut "behütet"

... sollte das Smartphone Handy sagt man ja nicht mehr einer lieben Kollegin sein. Gesagt  - getan:

Ein bißchen Wollfilz hatte ich zum Glück noch im Schrank, der Clou, das farbige Gummiband habe ich einst bei einem Sonderverkauf bei Farbenmix erstanden, leider neigt sich mein Bestand dem Ende zu, wo habe ich bloß die 3 Meter rotes und rosafarbenes Gummiband verbraten??? Den Knopf hatte ich noch im Fundus, irgendwann habe ich ihn in Frankreich in einem süßen kleinen Lädchen in Aix-en-Provence erstanden.
Mit einem Rollschneider möglichst gerade Teile entsprechend dem Smartphone (Beschnittzugabe ca 5 mm + ca. 2 mm für die Höhe) ausgeschnitten und knappkantig zusammengesteppt, fertig ist der "Smartphoneschlafsack" :-)

Mir hats gefallen und meiner Kollegin auch, und Euch?

Habt einen schönen Abend

Wiebke

Dienstag, 4. September 2012

"Smukke Ting" macht ne Verlosung

einen wunderschönen Blog habe ich eben auf meiner Surfrunde gefunden, als Skandinavien-Liebhaberin "falle" ich quasi immer sofort über eben solche Namen und habe Smukke Ting als ganz besonders gelungen empfunden :-)
Habt einen schönen Tag

Eure Wiebke