Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Rock - Valeska

das Schnittmuster habe ich bereits eine ganze Zeit liegen, genauso wie den Stoff, aber irgendwie hat es eine ganze Weile gebraucht um loszulegen.

Der Geburstag meine Schwester war dann ausschlaggebend. Wir haben irgendwann angefangen uns hauptsächlich mit Selbstgefertigtem zu beschenken, je nachdem wie üppig es mit unserer Zeit neben den Kindern noch aussieht. Da ich Lust auf ein größeres Projekt hatte, habe ich mich also an Valeska gewagt.


Ich liebe verspielte Details wie die Sterne und die Webborte mit der ich nochmal die Tasche verziert habe. Und ich finde, dass der Rock hervorragend zu meiner Schwester passt, leider ist er tatsächlich VIEL ZU GROSS :-(  Offensichtlich fällt das Schnittmuster locker eine Nummer größer aus. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass viele von Euch im Bruch einige Zentimeter rausnehmen, sollte ich also Valeska nochmal nähen, werde ich dies unbedingt berücksichtigen!

Habt einen schönen Tag

Eure
Wiebke

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist superschön geworden. Das hat sich Deine Schwester sicherlich gefreut, auch wenn er ein wenig zu gross ist. Hab' eine schöne neue Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen