Dienstag, 22. Januar 2013

gestricktes

die Weste ist bereits vor einiger Zeit erstanden und oh Wunder sie gefällt meiner Tochter, was mit ihren 5 1/2 Jahren durchaus keine Selbstverständlichkeit ist. Modetechnisch hat sie ihren ganz eigenen Kopf, was ja auch so sein soll und gefördert wird, aber manchmal im Alltag nicht ganz einfach auszuhalten :-) Was gestern noch gefiel ist heute schon passé...

Aber seht selbst, hier die Weste

Die Anleitung habe ich im Internet gefunden, bei Drops - Design gibt es die verschiedensten Muster, manchmal fällt es mir nicht ganz leicht mich zu entscheiden. Mit Nadelstärke 5 ist sie super schnell gestrickt, die Wolle ist von Rödel und einfach doppelt genommen, damit sie auch wintertauglich ist.

Und da die Weste so gut angekommen ist, stricke ich bereits an der zweiten, mal sehen, ob sie nach Fertigstellung bereits "Schnee von gestern" ist...

 Habt einen schönen Tag

Eure Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen