Dienstag, 10. September 2013

ein Schulkind!

schon gar nicht mehr ganz "taufrisch"... Den ersten Monat Schule haben wir bereits hinter uns gebracht und so langsam aber sicher ist auch unser großes Mädchen in der Schule angekommen. Sicherlich erleichtert hat diesen großen Schritt, dass sie von vier Freundinnen aus der Kita begleitet wird. Ich bin ein wenig gespannt, ob sie auch weiterhin so eng miteinander verbunden sind, oder sich die Wege im Laufe der Zeit trennen...

Aber genug seniert :-) Für mich war klar, dass die Schultüte, zumindest in Teilen, eine Überraschung sein soll, aber gefallen sollte sie ihr auch. Also habe ich im örtlichen Creativmarkt ein Heft "Meine liebste Schultüte" erstanden und habe sie eine aussuchen lassen. Diese ist es geworden:

Habt einen schönen Tag
Eure
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen